Mittwoch, 3. Juni 2015

Flugdaten

Hey,

ich habe schon seit einigen Tagen meine genauen Flugdaten von meiner Organisation bekommen. Da ich dieses Wochenende auf meinem Vorbereitungsseminar in Bonn war, konnte ich noch keinen Eintrag dazu schreiben.

Meine Reise wird damit beginnen, dass ich am 7. Juli 2015 um 14:30 Uhr in meinen Zugbringerflug (Lufthansa) in Dresden steigen werde. Auf dem Seminar habe ich zum Glück auch ein paar sehr nette Leute gefunden, die genau wie ich  um 22 Uhr dann anschließend mit Singapur Airlines von Frankfurt am Main nach Singapur fliegen werden. Dort werden wir voraussichtlich um 16:25 Uhr (Ortszeit!) ankommen. Die letzte Etappe ist dann von Singapur nach Auckland, wo wir dann 10:50 Uhr Ortszeit ankommen werden.

Anschließend werde ich dann 7 Tage in Auckland sein und mein Orientation Camp haben, bevor ich dann weiter zu meiner Gastfamilie reise.

Annika
- noch 35 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen